pudding

schlaflos in allen lagen

es ist mittlerweile nach ein uhr dreißig nachts und ich drehe mich wie wahnsinnig hin und her, wie ein hochgeschwindigkeitshamster in einem laufrad.
die digitalen zahlen auf meinem handywecker werden immer bedrohlicher und greller und zunehmend größer. wirklich, größer! wenn ich nicht aufpasse, findet man mich eines tages im bett, erschlagen von einer überdimensionalen 3. welch tragisches ende. ich bin ultra müde ins bett gegangen. ich wollte wenigstens einmal ordentlich ausschlafen, aber nein, das sandmännchen beschließt, mich heute außer acht zu lassen. ich würde es gern erwürgen, oder mit einer riesigen 3 erschlagen.
je länger ich mich hin und her drehe und je öfter ich mir sage, dass ich müde bin, umso sicherer bin ich mir, dass ich nie mehr in meinem leben ein auge zudrücken geschweigedenn schlafen werde.
nach diesem aufwühlenden gedanken drehe ich mich auf die seite und blinzle in den wecker. schon 2:36!
das muss man sich mal reintun, ich will mich einmal tugendhaft verhalten und brav um elf ins bettchen hüpfen, mir ruhe gönnen, und dann kann ich nicht einpennen! zumal kommt dazu, dass ich gerade gefühlte 5 minuten in gedanken geschweift bin, dass dabei aber schon eine ganze stunde vergangen ist! etwas ist daran sehr seltsam Ò___ó
ich drehte mich aus der seitenlage auf den bauch, und damit beginnt meine beschäftigung für den rest der nacht...

02:40 Uhr, seitlich auf den bauch gedrehte alina
warum kann ich wieder nicht schlafen. bin tendenz steigend sehr angepisst. ist echt schon eine ganze stunde vergangen? ist das beschissen, wenn alles schläft, wie tot!alle haben einen normalen schlafrhytmus, ich nicht!
02:58 Uhr, komplette bauchlage, kopf nach rechts gedreht, teelicht geht aus
wozu erfinden leute wecker? die stressen einen doch eh nur unnötig. zeit ist scheiße.
03:05 Uhr, seitenlage rechts
hihihihihihihiih schlüpfrig ist ein witziges wort
03:26 Uhr, stabile seitenlage
was war das damals für eine dämliche tussi bei der ersten hilfe. die hat den job bestimmt nur wegen ihrer großen klappe gekriegt.
03:52 Uhr, rückenlage mit zwei kopfkissen, das weichere oben, kuscheltier im nacken
vielleicht könnte man seifenblasen aus schokolade erfinden, wie bei spongebob. ich wüsste auch gerne wie son krabbenburger schmeckt...mist, gleich schon 4 uhr...
04:03 Uhr, bauchlage ohne kopfkissen
wenn ich nicht aufhöre, dauernd auf die uhr zu starren, werde ich niemals schlafen!
04:10 Uhr, verrenkung mit dem rücken mit kopfkissen, und beide beine übereinandergeklappt
wann hab ich das letzte mal auf die uhr gesehen? ist vielleicht 20 minuten her, kann aber auch schon ne stunde her sein...
04:45 Uhr, eingekuschelt in embryohaltung
wenn ich um 5 immernoch wach bin, steh ich auf und hole schokolade. oder aspirin. oder schlafmittel.
04:51 Uhr, kopf am fußende
hab mich damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich nicht mehr schlafen werde. nur gut, dass kein tag in der woche ist.
eigentlich könnte ich schon das 6te kläppcehn von meinem spongebobkalender aufmachen. aber ich bin zu faul. oh gott ne, nicht aufstehen.
04:57 Uhr, beine strampelnd gen himmel
bis fünf uhr schaff ich eh nicht mehr zu schlafen. kann ich auch jetzt schon schokolade holen...
05:05 Uhr, sterbeposition auf dem rücken, hände auf dem bauch gefaltet, augen geöffnet
ne, ich will überhaupt garkeine schokolade, sonst hört das wieder nicht auf mit der nachtfressattacke
05:16 Uhr, kopf unter decke
ist buchstabensuppe diskriminierend für analphabeten? ist da überhaupt das ganze alphabet drin? wann hab ich das letzte mal buchstabensuppe gegessen...
05:19 Uhr, aufgedeckt nach links gedreht
tortellini, kanelloni, spaghetti, muschelnudeln, schöpfnudeln, glasnudeln, gnocci, bandnudeln, penne, ravioli...
05:28 Uhr, ?????
denk an was schönes...ja, fliegen. ok, ich fliege über die hausdächer, in die nacht hinein, ja gut, ich werde müder... über leere straßen..das hilft...bis zum tüv-gelände...
GRAAH! ich hab in fast 48 stunden meine führerscheinprüfung! oh gott, bin ich vorbereitet genug?!
06:15 Uhr, faust knallt in kissenstapel, wütende alina schreit in kissenberg
"AAAAAAAAAAARRRRRGHHHHHHH!!!" dämmert es da schon?
06:22 Uhr, entspannte seitenlage, geöffnetes fenster
oh, schön kalt das kissen...hach bin ich müde...

ja, und endlich schlafe ich dann doch ein♥
was fürn stress

6.12.09 12:22


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
codes & Bild & lay
Gratis bloggen bei
myblog.de