froscho

pirato

ich blicke zurück auf ein relativ ereignisloses wochenende, da ich am donnerstag erkrankte und freitag nicht zur schule gekommen bin,den rest vom wochenende deswegen auch nur mich selbst und meine schmerzen bemitleidend auf dem sofa lag und nichts  machte. bennet ist der festen ansicht ich bin nur nicht zur schule gekommen, um mich vor cosacks zu drücken :D ich weiß nicht warum, aber es gelingt mir nicht ihn von dieser meinung abzubringen. was mir hier zugetraut wird vielleicht weil ich es mir glaube ich unter umständen auch zutrauen würde, aber es war wirklich nicht so, ganz ehrlich. ich bin ja immernoch nicht richtig gesund. und außerdem habe ich seit langer zeit keine leute mehr versetzt :3 gut dass marie mir schon ihr verständnis zugesichert hat und mir glaubt (ich halte das hier fest, sonst überlegt sie sich das noch anders)  :D

den falschen eindruck, den bennoir sich unter umständen gerade von mir bildet, musste ich SOFORT im keim  ersticken waldemar, also machten marie und ich uns soeben auf zu subway um ein regnerisch-sonntag-fressoir abzuhalten, und bennoir dann freundlicherweise cookies zu seinem arbeitsplatze zu bringen, wo er heute so fleißig tätig ist. wir sind so gutmütige menschen :') ♥

ich bin ein wenig neben der spur heute, bekam als auch nicht mit, dass marie schon längst bei subway war, als ich am pc noch verzweifelt darauf gewartet habe, dass sie mir antwortet. aber sehet selbst

alina ‎(15:02):
egalo
alina ‎(15:02):
tu einfach so
alina ‎(15:02):
von mir erfähr es keiner :D
Marie ‎(15:02):
danke. auf dich ist verlasse
Marie ‎(15:02):
verlasso
alina ‎(15:02):
:D
alina ‎(15:03):
ich befürchte ich muss im wetlook erscheinen :D
alina ‎(15:03):
ich hab keine zeit mehr die haare zu föhnen :D
Marie ‎(15:03):
ich war ja freitag bei jan delay und das bo war support act und der hat immer so cool HOPPA gesagt ich war total neidisch
alina ‎(15:03):
:D:D
alina ‎(15:03):
du wirst es einestages auch schaffem
alina ‎(15:16):
wo werden wir uns treffen?
alina ‎(15:26):
sag es mir!!!!
alina ‎(15:26):
oder bist du schon weg? :D
alina ‎(15:29):
sag doch was D:
alina ‎(15:32):
sag was D:
alina ‎(15:32):
sonst muss ich hier noch warten :D
alina ‎(15:40):
MARIE D:
alina ‎(15:40):
bist du noch da?
alina ‎(15:40):
bist du schon weg?
alina ‎(15:41):
ich sorge mich ernsthaft
alina ‎(15:41):
"""
alina ‎(15:41):
bitte gebe mir bescheid :D
alina ‎(15:41):
D:
alina ‎(15:41):
D:

später wurde ich dann für meine heldenhaften absichten ausgelacht <3
 
Marie ‎(16:51):
haha :-D
alina ‎(17:35):
aber danke für dein verständnis :D

so und nun werde ich kakao schlürfen, den sonntag verfluchen und mich auf fluch der karibik 3 mit anschließendem sweeney todd heute abend freuen <3 dafür lasse ich meinen gesunden schlaf gern auf der strecke.
adiós
ps: ich habe mal ausprobiert wie es ist, mittem im satz waldemar einzufügen.


14.3.10 17:58


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
codes & Bild & lay
Gratis bloggen bei
myblog.de