i'm bored, i'm bored, come on, let's get high!

BOAH!
ich befinde mich gerade im totalen zustand eines ekelhaften mißgefühls >:O
folgende faktoren beeinflussen dies:
mir ist LANGWEILIG! ich sterbe, dieses mal wirklich ernst zu nehmen. man sagt das ja immer so dahin, vielleicht um aufmerksamkeit zu erhalten und sich selbst zu belustigen, sich selbst zu bemitleiden und der gesamten situation noch einen dramatischen geist einzuhauchen; diesmal aber nicht! ich fühle nahezu wie die leistung meines körpers sinkt und meine glieder ermüden, von nichts und wieder nichts >:/ ich ertappte mich mehrmals dabei, wie ich seltsame dinge machte: zum beispiel mich im kreis drehen, einer uhr zugucken,die sekunden zählen, den rhytmischen beschwerden eines kläffenden wauwaus zuhören und mittels der empathie den beweggrund für seinen zorn herausfinden, wahelos mehrere streichhölzer aufeinmal anzünden, muster in der tapete erkennen...
selbst die unendlichen weiten des weltweiten webs scheinen keine adäquate unterhaltungsmöglicheit mehr zu bieten. keiner ist irgendwo online oder schreibt was interessantes, alle sind weg (ja wo denn??!) oder arbeiten und es herrscht vollkommene funkstille.
es ist wunderbares wetter draußen, was mich zusätzlich dazu verleitet, brechen zu wollen, weil dieser zauberhafte sonnenschein unterstreicht, was man nicht alles tun könnte, vorausgesetzt es gäbe was zu tun. wieso muss man eigentlich immer was zutun haben, ist ja gut wenn man mal nichts zutun hat. aber schön ist das auch nicht. draußen zwitschern die vögel und drinnen herrscht irgendwie gähnende leere, unterstrichen von irgendeinem monotonen, hohlen geräusch (keine ahnung, wo das herkommt, vielleicht vom kühlschrank). um ein wenig vom vorsommerlichen flair abzukriegen, reiße ich mein fenster sperrangelweit auf, vielleicht bringts ja was.
mir ist schlecht, ich hab zu viel spaghetti gespachtelt. eigentlich nicht, aber weil ich mich den ganzen tag kaum bewege, fühlt es sich so an. ich will mich endlich in die sonne knallen, aber es ist zu kalt. und ich bin unkreativ. mir fallen sachen ein, die ich tun könnte, aber sie scheinen lahm.
und toffifee is alle!!!!!!!
2.4.10 18:29


Werbung


codes & Bild & lay
Gratis bloggen bei
myblog.de