weeeheeeeekend action ♥

yeah!

die f-f-ferien haben begonnen und haben sich bereits bewährt!

wie einige vielleicht wissen, habe ich freitag meinen 12ten höhö  17 geburtstag erleb0rt. gleich morgens wurde ich reichlich begratuliert und mit allerlei süßkram beschenkt, wie riesendonuts, aber auch minidonuts und muffins mit superüberraschung und kerzen von marie. anna-lisa und aida haben mir dann ein super-ständchen gebracht und mein biokurs hat sogar für mich gesungen. es war grauenvoll :D
am nachmittag sind loris und ich in die stadt gewuselt, um sarahs geburtstagsgeschenk klarzumachen. weil der juwelier aber noch nicht aufhatte, waren wir bei thalia um uns die zeit totzuschlagen und haben eine super entdeckung gemacht.sogleich stellte ich mir beim anblick dieses phänomens die frage, ob es beabsichtigt war, ein buch über den toptenmüll von gestern MAFFAY direkt neben dem buch MAFFIA, alle hintergründe und fakten die sie schon immer interessiert haben  zu platzieren.
naja. mein tag wurde abgerundet, als sarah mich mit dem auto abgeholt hat. sarah fährt wirklich gut muss man dazu sagen. sehr vorsichtig und rücksichtsvoll. zur overraschung hat sie einen kuchen für mich gemacht mit ultra süßer glasur und hat mir ein armband geschenkt, in welches ich mich sofort verliebte :> weil ich sozial und freundlich bin, habe ich ihr beim dekorieren für ihre party geholfen :> wir hatten eine menge spaß, weil unsere beklopptheit wieder einmal durch die grotesken alltagssituationen zum vorschein kam. ich möchte das nicht näher erläutern.
sarahs party war jedenfalls voll der krach0r, weil viele lustige sachen passiert sind.

mein samstag verlief ruhig, eigentlich habe ich den ganzen tag nur geschlafen und geschenke abgesahnt :> yeah! und weil mein bruder über die ferien nach holland zum surfen gefahren ist, habe ich viel mehr platz und vor allem ruhe.

sonntag war dann wieder ultra amüsant. marie hat mich um 12 abgeholt und wir sind zu lena gefahren. dort haben wir mit aysha, aida, luise, anna lisa einen lang geplanten gruselfilm gedreht. wenn er fertig ist, ist er vielleicht sogar lustig :D

am meisten freu ich mich aber auf die outtakes :>

 die ferien werden noh viel mehr zu bieten haben, ich wusste es, der herbst weckt meine lebensgeister. bis jetzt habe ich fast jeden tag was vor .

ich musste einfach mal wieder bloggen, aber nun höre ich auf mit meinem gefasel andere leute zu nerven :>

au revoir, amigos!

12.10.09 12:25


Werbung


 [eine Seite weiter]
codes & Bild & lay
Gratis bloggen bei
myblog.de