gestern war ich mit meiner mama im verkehrsgarten in olpe. die hinfahrt war der reine horror. es war unwahrscheinlich heiß, die sonne hat die ganze zeit in mein gesicht geknallt wie sonstwas und nichts, absolut garnichts hat schatten geboten. ich kam mir wirklich vor wie in einem schlechten westernfilm, die straße hat  diese komischen wärmeverzerrungen da gehabt und der teer hat gequalmt oder sowas, es fehlten eigentlich nurnoch die geier am himmel und als hintergrundmusik das lied vom tod. als wir nach 2 stunden fahrt, diversen staus und umwegen und streit über die richtigen und falschen ausfahrten angekommen waren, war alles wieder gut, denn da auf dem übungsplatz gab es nur schatten.es war wunderbar, nur zu empfehlen. das war echt klasse, da gibts ampeln und verkehrsschilder und gegenverkehr, und alle fahren so schlecht wie man selber, wenn nicht sogar noch schlechter >: D es war auch nicht besonders voll.die straßen waren ein bisschen eng, oder es kam mir vielleicht nur so vor.das gelände war rieeeeesig und unübersichtlich. das waren echte straßen mit bäumen und abzweigungen und ampeln und biegungen und bergen und vorfahrtachten!!!meine mama saß jedenfalls die ganze zeit zitternd auf dem beifahrersitz und hat bei jeder kleinigkeit (rückwärtsrollen, fahrzeug abwürgen) die handbremse gezogen, bis ich ihr sagte,dass sie damit aufhören soll :D ausversehen bin ich erstmal auf der gegenfahrbahn gefahren, aber ich krieg das schon noch raus.ich hab auch echt coole starts hingelegt, so mit quietschenden reifen und so :D bei jeder ampel bin ich erstmal rückwärtsgerollt ( weil das liegt ja im sauerland, da war immer berghoch und bergrunter) und brauchte drei starts, um überhaupt loszufahren, weil ich mit der kupplung von dem auto meiner mutter einfach nicht umgehen konnte.das ist mit dem großen bulli viel leichter, weil man die so gewaltsam treten darf. die leute hinter mir an der ampel sind jedenfalls sehr  dicht aufgefahren, was ich garnicht mochte.bis ich dann wieder über grün war, hatten die wieder rot und haben sich mächtig aufgeregt >: D das haben sie davon.einmal ist mir das aus versehen passiert, zweimal war es absicht.sollen die halt nicht so dicht auffahren.war echt lustig :>

 image

2.6.09 11:48


Werbung


 [eine Seite weiter]
codes & Bild & lay
Gratis bloggen bei
myblog.de