mein wochenende war ganz cool, am freitag haben sarah, maurizio und robin ein bisschen action gemacht (es war aber etwas eintönig, weil meine lieblingsunterhaltungsmedie ->fernseher  kaputt war,ich kriege aber einen neuen (wo man auch wii anschließen kann ;D ) was weitere abende deutlich superer gestalten w ird!), dafür habe ich an diesem abend dank sarah zum ersten mal popcorn in der mikrowelle gemacht. samstag und sonntag habe ich dann biss zum morgengrauen und das was danach kommt gelesen (ich finde es süß und super, aber an manchen stellen ein bisschen langweilig :3 ).vampire sind super habe ich beschlossen.und heiß

der erste schultag war heute etwas seltsam, ich habe mich gefreut in der schule zu sein, oder wenigstens woanders, hauptsache nicht an meinem praktikumsplatz.natürlich bin ich heute um 5 wachgeworden, wie die letzten 3 wochen :/

mein zeugnis war nicht sooo rosig, aber akzeptabel.die folge allerdings war, dass ich in den deutsch angleichungskurs muss D: :D ich stehe dem mit gemischten gefühlen entgegen.das wirft bei mir die frage auf ob ich mich wirklich so extrem hängen lassen habe im letzten schulhalbjahr,ja.doch, habe ich.offensichtlich.für den angleichungskurs fallen meine gelibeten ach so vergötterten 2 freistunden am montag weg.naja ich bin ja selber schuld.

heute bin ich nach hause gekommen und habe ersteinmal GTA san andreas (&hearts gespielt und autos in die luft gejagt. jetzt gleich schreite ich zu bett.oder später.oder so.

gute nacht

ps:es ist zunehmender mond. image

 

2.2.09 19:13


Werbung


 [eine Seite weiter]
codes & Bild & lay
Gratis bloggen bei
myblog.de