hallo 2009.was hast du zu bieten?

hooray-ein frohes neues jähr. eigentlich war ich das letzte jahr weder in weihnachts- noch in neujahrs- noch in geburtstagsstimmung und generell war ich das ganze jahr dermaßen schlecht drauf. ich habe mir für das nächste jahr weder vorsätze noch regeln noch aufgaben aufgeschrieben.nur wünsche auf ein blatt papier, das ich zur versiegelung in einer ansehnlichen glasdose eingeäschert habe :> das ist ein alter brauch. wenn man sie schüttelt und die asche verstreut gehen die wünsche in erfüllung.das einzige was ich mir wirklich vorgenommen habe ist, mein leben mal einfach so auf mich zukommen zu lassen.imageund mir weniger gedanken über alles zu machen.und ich sollte anderen leuten mehr zeit schenken. das heißt nicht, dass ich keinen festen willen mehr habe.aber wenn ich mit übertriebenen ambitionen ins nächste jahr stolpere ist das produkt: leere versprechen an mich selbst. ich hoffe es geht allen gut soweit und bla bla.irgendein spaßti knallt die letzten übriggebliebenen böller von gestern noch auseinander, es stört.man solls ja nicht übertreiben. ich werde mich nun zur ruhe begeben, sofern dieser benannte spaßti das erlaubt. gute nacht C:

ps:schaut alle genau jetzt aus dem fenster, es schneit! image

2.1.09 01:36


Werbung


 [eine Seite weiter]
codes & Bild & lay
Gratis bloggen bei
myblog.de