C:

Gebrabbel :>

der siebte sechste zweitausendundacht. elf uhr und vierzig minuten. ich habe plötzlich einen schreibflash bekommen. gestern abend konnte ich nach 2 tassen zucker mit tee um 23 uhr endlich einschlafen-um heute um sieben uhr und fünfunddreißig minuten wieder aufzustehen.___. wegen unserem tollen managerteam :> zuerst bin ich mit dem fahrrad zu marie gewuselt- was mir aufgrund eines platten reifens etwas schwer fiel C: trotzdem bin ich dann etwas verspätet gesund und müde bei marie eingetrudelt. sie ist mein held. nein eigentlich bin ich ihrer. aber das beruht auf gegenseitigkeit. sogleich haben wir eine donutjägertour gestartet-aber festgestellt, dass KEIN verdammter bäcker hier donuts verkauft ô____Ô. einen konnten wir dann noch ergattern, der einsam in einem schaufenster lag und uns zugelächelt hat. und dann sind wir nach cappel gefahren :] vor freude strotzend und mit zerzausten haaren sind wir also angekommen und haben einen auf manager gemacht :> (dazu später noch mehr) . und wir haben das benjamin blümchen lied gesungen x) am ende wurde ich dann noch zusammengeschlagen ( :D ) und kiki hat irre schadenfreude beim fotosmachen gehabt, wenn andere auf den bildern scheiße aussahen :D ich habe mir vorbildlicherweise vorgenommen mein zimmer aufzuräumen. mal sehen :] heute abend solls eigentlich noch sone art konzert von irgendeiner amateurband geben. joa, mehr fällt mir jez so nicht mehr ein. FERTIG!

mir ist aufgefallen dass ich kreise in alle richtungen machen kann : o

OOOO ha! PS: jack skellington is the pumpkin king♥*

 

Ich hab mein zimmer echt aufgeräumt :> ha ha.

alina.yay.

7.6.08 11:55


Werbung


 [eine Seite weiter]
codes & Bild & lay
Gratis bloggen bei
myblog.de